Nightborn - Nachtgeboren:

 

Ein Rockstar-Vampir-Liebesroman

 

 

Love, Blood and Rock'n'Roll – ein schwarzromantischer Liebesroman voller Sinnlichkeit und großer Gefühle.

Die hübsche französische Kunststudentin Léa Delaunay ist ein echtes Mauerblümchen. Ins pulsierende London kommt sie nur, um für ihre Abschlussarbeit über den anonym agierenden Streetart-Künstler Corvus zu recherchieren. Doch ihre Nachforschungen laufen immer wieder ins Leere. Stattdessen begegnet sie im Museum einem geheimnisvollen, äußerst attraktiven Fremden, der sie augenblicklich in seinen Bann zieht und der seinerseits ein unerklärliches Interesse an Léa zu haben scheint.
Aric Wilde, Frontmann und Gitarrist der weltweit erfolgreichen Dark-Rock-Band The Bohemian Libertines, ist der Schwarm einer ganzen Generation. Doch der düstere Dandy des Rock mit den faszinierenden türkisblauen Augen hütet Geheimnisse, die weitaus finsterer sind als seine Musik. Aric weiß, dass er sich von der jungen Französin aus dem Museum fernhalten sollte, um sie nicht in seine Dunkelheit zu ziehen. Doch ist es dazu nicht schon zu spät? Kann er verhindern, dass die Dämonen seiner Vergangenheit ihn einholen und für Léa zur tödlichen Gefahr werden?


»Nightborn – Nachtgeboren« ist ein abgeschlossener New-Adult-Vampirroman.