Interviews und Autorengespräche

Im Laufe der Jahre habe ich an diversen (Blog-)Veranstaltungen und Autorentagen teilgenommen sowie eine Reihe von Interviews gegeben. Eine Auswahl finden Sie hier.

Interview: Leserkanone.de

 

Das wunderbare Team von Leserkanone.de hat im Dezember 2016 ein sehr schönes, ausführliches Autoreninterview mit mir geführt. Wir sprachen über »Unchained desire: Sehnsüchtig«, über Paris, über Ausmalbücher für Erwachsene und über noch vieles mehr …

Interview: 

Buch_Versum

 

Die liebe Ania de Lux von BUCH_VERSUM hat am 12. November 2017 im Rahmen eines Autorentages auf ihrem Blog ein interessantes Interview mit mir geführt.

Interview: Diabooks78

 

Anlässlich des Release von „Nightborn“ waren Aric Wilde und ich im August 2021 bei der lieben Claudia von diabooks78 zu Gast.

Während ich über das Autorenleben im Allgemeinen und über einige meiner Romane im Speziellen aus dem Nähkästchen plaudern durfte, hat Aric eines seiner seltenen Interviews gegeben und dabei so einiges über die Entstehung von „Nightborn“ und auch über unsere Zusammenarbeit bei diesem Projekt verraten. 


Mit einem Klick auf die verwendeten Links verlassen Sie die Webseite und es werden Daten an die jeweiligen Server der Seiten gesendet.