Halloween Lullaby

Was ist für die Liebe der Raum, die Zeit! 

Paris am 31. Oktober. Die kanadische Autorin Alice Bouchard ist auf Lesereise in der Stadt der Liebe. Doch die Buchhandlung, in der sie am Abend aus ihrem neuen Roman lesen soll, ist verwaist und scheint schon lange nicht mehr zu existieren. Ihre mysteriöse Gastgeberin ist nicht erreichbar und über Paris braut sich ein heftiges Unwetter zusammen. Alice flüchtet in ihr Hotel, wo sie den charismatischen Adam Drave kennenlernt. Der gutaussehende Rockstar mit den goldfunkelnden Augen ist für Plattenaufnahmen in Paris. Man kommt ins Gespräch und einander näher, doch Adam umweht ein dunkles Geheimnis. Alice muss erkennen, dass an Halloween nichts ist wie es scheint und in der Nacht der Geister zuweilen Dinge geschehen, die den menschlichen Verstand übersteigen.


»Halloween Lullaby« ist eine schwarzromantische Schauernovelle – sinnlich, schaurig und tief romantisch.