Lavendelhonignächte.

Ein Rockstar in der Provence

Ein prickelnder Rockstar-Roman unter der flirrenden Sommersonne der Provence.

Die Pariser Studentin Amélie Forain will ihre Abschlussarbeit im südfranzösischen Bonnieux schreiben und dabei in Ruhe Abschied vom Haus ihrer verstorbenen Großeltern nehmen, das demnächst verkauft werden soll. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, als auf dem Grundstück zwischen Lavendelsträuchern und Olivenbäumen ein Helikopter landet, der einen unerwarteten Sommergast an Bord hat.

Rockstar Darien Brice ist das Idol einer ganzen Generation. Doch der berüchtigte Frauenschwarm mit den eisblauen Augen wird von den Dämonen seiner Vergangenheit verfolgt. Durch ein traumatisches Erlebnis mit seinen ältesten Ängsten konfrontiert, bricht er nicht nur seine Europa-Tournee ab, er stellt seine gesamte Karriere in Frage. Im provenzalischen Hinterland, weit weg vom pulsierenden London, will er im Landhaus eines berühmten Künstlers wieder zu sich selbst finden. Doch dabei hat er nicht mit dessen hinreißender Enkeltochter gerechnet, die dem überzeugten Junggesellen ungeahnte Gefühle entlockt.

 

Während sich die beiden näherkommen und Amélie Dariens Trauma mit Lavendelblütenhonig und den kulinarischen Genüssen der Provence zu Leibe rückt, braut sich im entfernten London ein Skandal zusammen, der alles zerstören könnte.


Lavendelhonignächte ist ein flirrender Sommerroman – prickelnd, romantisch und sehr französisch.