Verroht. Ein Daniel-Géricault-Roman

 Sinnlicher Romantic Thriller

Prickelnd, romantisch und mörderisch spannend – der neue Romantic Thriller von Anaïs Goutier.

Erneut erschüttert eine bizarre Mordserie Paris und gibt dem Team um den smarten Star-Ermittler und milliardenschweren Konzernerben Daniel Géricault und Profilerin Dr. Céline Noël Rätsel auf. Männerleichen werden in pikanten Dessous aufgefunden. Die Opfer wurden geschändet, entwürdigt und auf Schutthalden wie Müll entsorgt. Die Ermittlungen führen das Traumpaar der Pariser Mordkommission in das verschwiegene Milieu elitärer Männerbünde, wo in herrschaftlichem Ambiente archaische Riten und misogyne Bräuche gepflegt werden.

Während Daniel seine exzellenten Kontakte in die höchsten Kreise der Gesellschaft spielen lassen muss, wird Céline auf perfide Weise von ihrer traumatischen Vergangenheit heimgesucht. Um seine große Liebe zu beschützen, sieht sich Daniel gezwungen, Grenzen zu überschreiten.

 

Kann er Célines Dämonen besiegen, ohne selbst zum Täter zu werden?