Unchained honesty - Unverhüllt

Die bittersüße Lovestory von Jared und Charlotte geht weiter!

Seit wenigen Wochen sind die junge Französin Charlotte Lasard und der höllisch attraktive britische Kunststar Jared Cellier ein Paar. Gemeinsam reisen sie quer durch Europa, um Jareds aufsehenerregende Ausstellungen zu kuratieren.
Charlotte ist fasziniert von Jareds rasantem Lebensstil, seiner couragierten künstlerischen Arbeit und den schillernden Seiten des Kunstbetriebs.
Zusammen erleben sie beide zum ersten Mal wahres Glück in einer Beziehung voller Liebe, gegenseitigem Vertrauen und ungezügelter Leidenschaft.
Doch die immer aggressiveren Attacken des anonymen Stalkers, dessen Beweggründe erst nach und nach ersichtlich werden, bedrohen ihr Glück fundamental und konfrontieren Jared mit den dunkelsten und schmerzlichsten Kapiteln seiner Vergangenheit. Wenn er Charlotte nicht verlieren will, muss er seine Maske fallen lassen und sich ihr ebenso rückhaltlos offenbaren, wie sie sich ihm anvertraut hat.
Doch kann ihre junge Liebe den schrecklichen Enthüllungen und dem immensen Druck von außen standhalten?
Am Ende ist es an Charlotte, schwerwiegende Entscheidungen zu treffen und sich Jareds Vergangenheit zu stellen.