Algorithm of Guilt - Bande der Schuld

 

Die dramatische Lovestory von Valérie und Adrien geht weiter

Eine schwere Schuld, ein intelligenter Algorithmus, ein teuflischer Pakt und eine Liebe gegen die Regeln.

Um ihre Schuld zu begleichen und die Lebensqualität ihres querschnittsgelähmten Bruders Sébastien durch eine neuartige Hightech-Therapie zu verbessern, hat Valérie den Teufelspakt mit dem charismatischen Cybe-Milliardär Adrien Rice unterzeichnet. Obwohl Adrien alles daransetzt, Valérie vergessen zu lassen, dass ihre Beziehung allein auf einem ungeheuerlichen Deal beruht und ihr seine luxuriöse Welt zu Füßen legt, trägt Valérie schwer an ihrem folgenschweren Entschluss. Zumal sie schon bald sehr viel mehr für Adrien empfindet, als gut für sie ist. Doch Adrien scheint nicht bereit, sich seinen tief wurzelnden Bindungsängsten und den Dämonen seiner traumatischen Vergangenheit zu stellen.


 

Algorithm of Guilt ist der zweite Band der Algorithm-Trilogie um Valérie Bataille und Adrien Rice.